Hat Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 

11 Einträge auf 2 Seiten

Ursula Burk

01.11.2017
19:44
Wir schließen uns den positiven Rückmeldungen an. Auch wir haben für einen Tagesausflug zwei Pedelecs gemietet. Die Reservierung erfolgte dank der zügigen Rückmeldung durch Herrn Furcht schnell und unkompliziert. Die Räder waren in gutem Zustand, so dass die Fahrt ein Genuß war. Danke für die freundliche Betreuung. Sehr gerne wieder!

Michaela Temme

22.08.2017
21:41
Wir hatten uns heute 2 Fischer E-Bikes ausgeliehen.Davon waren wir völlig begeistert.93 Km in nur 7 Std.Wahnsinn.Die Räder waren in einem Top Zustand.Die Beratung durch Herrn Furcht hat keinerlei Fragen offen gelassen.Gerne kommen wir wieder, aber dann für ein kompl. WE!

Elisabeth Wanschura

23.07.2017
18:53
Ich habe mir Mitte Juni ein E Bike geliehen und bin bis heute noch von dem geliehenen Fahrrad sowie dem mehr als freundlichen Service und dem Preis- Leistungs-Verhältnis begeistert.
Ich bin 75 Jahre alt und radel` noch immer für mein Leben gerne.
Sobald ich wieder mal in der Nähe bin, freue ich mich schon jetzt wieder ein E Bike bei Ihnen zu leihen.
Vielen lieben Dank dafür!

 KuBo Outdoor

23.07.2017
15:30
Weil wir uns mit dem Gedanken tragen, auf E-MTB umzusteigen, mieteten wir 2 Fischer-Räder zu Testzwecken an - und waren wirklich begeistert. Noch besser waren aber Service und Beratung durch Herrn Furcht. Herzlichen Dank dafür und alles Gute!

Nynke Broos

27.04.2017
13:22
We have rented two Tour Bikes on April 22, 2017. Good quality bikes and good service and contact with Herr Furcht. We will return next year!

Urs Reich

24.09.2016
23:34
Viele Grüße vom radsportbegeistertem Trekkingradler aus dem Schwarzwald!

Reinhild Sydnor

15.09.2016
17:42
Michael Furcht hat uns am 25.8.16 E-Bikes ausgeliehen, die uns fürs Leben davon überzeugt haben, dass sich so eine Anschaffung lohnt!! Er gab uns sogar am Vortag die Möglichkeit, sie auszuprobieren, bevor wir uns entschlossen. Also: Super Beratung und Service, alles TOP!!! und sehr weiterzuempfehlen . Vielen Dank und alles, alles Gute fürs Geschäft und die Family

Margret Schön

13.08.2016
10:05
Der Service rund ums Rad war super!!!!
Ich hatte ein E-Bike und eine super Tagesradtour auf dem Vennbahnradweg.
Werde ich gerne weiterempfehlen.
Ich komme wieder!
Vielen Dank!

Olaf Steinig

08.08.2016
18:37
Wir hatten zwei sehr schöne Fahrradtage mit bestens gepflegten E-Bikes. Beratung, Tourenvorschläge, Karten- alles perfekt. Vielen Dank und wir kommen wieder!

Olaf Steinig

Ingolf Steiger

25.07.2016
10:41
Sehr geehrter Herr Furcht,
service ausgezeichnet. Gemietetes E-Bike Fischer sehr gute Fahreigenschaften.
Meine nächste Anmietung und weitere wird
wieder bei Ihnen erfolgen.

Mfg
Ingolf Steiger

Seite 1 von 2

 

 

   Fahrrad-Verleih-Monschau

Herbert-Isaac-Str.20

52156 Monschau

Tel: 02472 / 8024489

 

 

  

 

 

 

 

 

Fahrrad Verleih Monschau
Partner Uwe Kolke

 

 

  Wetterbericht Monschau